Wer wir Sind

Bernhard Kübel als Leiter der eineArt Filmproduktion ist seit 2002 als freier Kameramann im dokumentarischen Bereich tätig. Er konnte bei Regiseuren u.a. wie Heiner Sylvester, Heinz Brinkmann, Sobo Swobodnik, Stephan Trampe, Dieter Schuman und Jens Scherer in zahlreichen  Dokumentarfilmen mitwirken. Letzter Dokumentarfilm im Kino war Guaia Guaia – unplugged Leben, der zwei junge Straßenmusiker, die ohne Obdach leben 2 Jahre begleitet. Weitere folgen…

 

Unsere Vision

Die eineArt Filmproduktion strebt nach Klarheit und Einfachheit. Für eine gerechte Welt ohne Ausbeutung und Gier setzen wir uns ein. So ist es uns wichtig auch Praktikanten und Assistenten bei Produktionen für ihre Leistungen zu bezahlen. In einer Gesellschaft in der es normal geworden zu sein scheint, sich selbst ausbeuten zu müßen, um als Vollwertiges Mitglied derer akzeptiert zu werden, wollen wir ein Beitrag zur Entschleunigung leisten und den Wert der Arbeit wieder in den Vordergrund setzten. Besser, nicht schneller!

 

 


 

STYLE SWITCHER

Header Style

Accent Color

Accent Color 2