Es gibt neues aus dem Stall der basthorster filmmanufaktur. Es entstand eine Filmwanderung entlang des Jacobsweges zwischen Kessin und Schwaan. Ein Pilot Projekt für das wir hoffen, dass es weiter geht.

Dabei sind wir auf unserer Wanderung auf einige Perlen gestoßen, so z.B. einen Geflügellieferanten in Niex, der die Herren und Damen des Dorfes mit Jungen Hühner für den Hof beliefert. Wir trafen Musiker in Schwaan oder Nele auf dem Fahrrad auf einer Reise zu sich selbst. Zusammengestellt sind die Filme in einer Interaktive Googlekarte. Kleine filmische Entdeckungen am Wegesrand vervollständigen unseren Weg.

Wir konnten bei dem Projekt mit Technik und Kameramann und Schnittmeister unterstützen, und freuen uns dabei gewesen zu sein.

Einfach auf die Symbole in der Karte klicken und Video auswählen. Gute Unterhaltung! Besonderes Schmakerl ist in Schwaan die Bar mit Livemusik!

STYLE SWITCHER

Header Style

Accent Color

Accent Color 2