eineArt Filmproduktion bei Eberspächer

interne Kommunikation bei Eberspächer Das Produktionswerk in Wilsdruff von Eberspächer hat die eineArt Filmproduktion beauftrag einen Beitrag zur internen Kommunikation zu produzieren. Auf Grund der Covid19 Situation ist es derzeit nicht möglich Mitarbeiterversammlungen abzuhalten. Stattdessen werden die Mitarbeiter bei Eberspächer mit einem Newsletter und zuletzt auch per Video auf dem Laufenden gehalten. Wir

eineArt Filmproduktion bei Eberspächer2021-04-08T15:03:47+02:00

Mr. Gimbal and Mrs. Alpha

Smooth! Unsere neuer Liebling für weichen Einsatz. Um mal kurz einige Fahrten oder Bewegungungen zu drehen, habe wir nun den Ronin S von DJI. Um lange Umbaupausen zu umgehen, habe wir gleich eine kleine Sony Alpha 6400 montiert und alles Griffbereit in einem zauberhaften Mandolinenkoffer verstaut. Da ist Musik drin!

Mr. Gimbal and Mrs. Alpha2021-02-25T14:14:43+01:00

eineArt SlowMotion

Für ein Schweizer Unternehmen produzierten wir für ein Produkt-how-to-Video eine Stopmotion unpacking Sequenz. Very need!

eineArt SlowMotion2021-02-22T13:10:50+01:00

Was wir tun.

Sie benötigen Produktvideos, Firmen Incentives Medienkurse, regelmäßige Podcasts zur internen- oder externen Kommunikation. Schulungsfilme oder Projektbegleitungen?

Recent Works

Recent Posts